Yoga

ist für mich der Schlüssel um Türen zu öffnen und manchmal auch um diese zu verschließen.

Yoga ermöglicht in meiner Sicht, sich hinter
dem fancy Wort Yoga, was in aller Munde ist,
in Ruhe sich Selbst zu widmen und sich Zeit für
Sich zu nehmen.

Fühlen ohne zu handeln.

Auszuhalten ohne zu ändern.

Annehmen ohne zu verbessern.

Yoga ist für mich eine Reise die immer und überall
antretbar ist.Yoga kann alles sein und bleibt doch
vielleicht nur ein Wort.
Yoga findet nicht nur auf der Matte statt,

sondern ist eine Lebenseinstellung und ist soviel mehr als Worte beschreiben könnten.

Lass Dich von mir begleiten und entdecke Dein Yoga.


Nicole Priti Akal Kaur


.

Kundalini Yoga 

Das Yoga der Energien

Kundalini Yoga ist meine absolute Herzenspraxis, denn in meinen Augen bringt kein anderes Yoga Dich schneller und effektiver an Deine unterschiedlichsten Schichten.

Schon 30 Minuten Kundalini Yoga bringt eine Intensität mit sich, welche Dir Energie, Stärke und Selbstbewusstsein schenkt.


Die einzige Voraussetzung für Kundalini Yoga ist, dass Du nach dem Bewusstsein strebst, das in Dir steckt.


Probiere es doch mal aus. 
Du wirst überrascht sein.


Nicole Priti Akal Kaur

              

DEEP DIVE Yoga Tantra Intuition

Wir tauchen tief ein und erkunden Orte in unserem Innersten welche unser Äußereserstrahlen lassen.

Tantra Yoga Intuition sowie Tanz und Bewegungen sind hier die Schlüssel.

Gerade das, was Du, Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele am Ehesten wünschen, kommt gemeinsam mit Dir auf die Matte.

Wir bedienen uns an tantrischem Yoga sowie Healing Dance.

Wir verweilen tief in Positionen und bewegen uns intuitiv und frei.

Lass Dich darauf ein und erfahre die Freiheit der Grenzenlosigkeit in Dir und Deinem Körper.




Einzelsession-Kursreihe: KörperLiebe (Online und Präsenz möglich)

In dieser 5 teiligen Einzelsession Kursreihe widmen wir uns Deinen ganz eigenen Betrachtungen auf das Thema Körper

und schauen auf vorgefertigte Meinungen, welche uns oft seit je her begleiten.

Stück für Stück erlernen wir den auf den Körper aus der Liebe heraus.

Diese Kursreihe ist etwas für Dich, wenn Du und Dein Körper im anhaltenden negativen Austausch stehen.

Wenn Dich Dein Körper mit Schmerzen und anderen Symptomen auf ihn aufmerksam macht.

Du wieder liebevoller auf Dich blicken möchtest und Du einfach Lust hast diesem ganzen Thema endlich mit mehr Leichtigkeit begegnen zu können.

Wir nutzen die Kraft von Kundalini Yoga, Atemübungen, Healing Dance und Intuitivem Schreiben um Schicht für Schicht das freizulegen was in der Verborgenheit schlummert.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.

Alles was es braucht ist ein Körper und ein Herz.


Einzelsession-Kursreihe: Superwoman (Online und Präsenz möglich)

In dieser 5 teiligen Einzelsession Kursreihe widmen wir uns der Entfaltung Deiner Superkraft.

Wir schauen uns gemeinsam die Schichten an, unter welchen Du Deine Superpower ein Stück weit versteckt hast.

Schicht für Schicht entblättern wir diese, so dass Du Dich selber ermächtigst Dein Sein als Superwoman wieder zu entdecken.

Diese Kursreihe ist etwas für Dich, wenn Du wieder in Deine Kraft kommen willst, wenn Du es leid bist müde und ausgebrannt zu sein und wenn Du Motivation brauchst

um Deinen ganz eigenen Weg zu finden und diesen auch zu begehen.

Wir nutzen die Kraft von Kundalini Yoga, Atemübungen, Healing Dance und Intuitivem Schreiben um Schicht für Schicht das freizulegen was in Dir schlummert.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.

Alles was es braucht ist Dein Körper, Dein Herz und Dein Wunsch der Superheldin in Dir.

Einzelsession-Kursreihe: Chakra Body Chakra Mind

In dieser 7 teiligen Einzelsession Kursreihe widmen wir uns den Chakren und deren Bezug auf Deine
ganz eigenen körperlichen, geistigen und seelischen Themen.

Der Blick auf die 7 Hauptchakren kann uns in vielerlei Hinsicht Aufschluss auf unsere, an das Leben gerichtete Fragenbringen.

Diese Kursreihe ist etwas für Dich, wenn Du Dich und Deinen Körper besser verstehen möchtest

Wenn Du Antworten auf Fragen haben möchtest, die Dir Dein Kopf bisher nicht beantworten konnte.

Wir nutzen die Kraft von Kundalini Yoga und Kundalini Reiki, sowie Atemübungen und Intuitivem Schreiben um spürbar zu machen was für das Auge nicht sichtbar ist.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.

Alles was es braucht ist ein Körper.


Körperreisen

Begib Dich auf eine Reise in ein verborgenes Land, welches nur Du bereisen kannst.

Lerne Dich, Deinen Körper und Deine Empfindungen ganz neu kennen.

Sei neugierig und lass Dich auf Dich ein.

Auf dieser Reise nutzen wir Anteile von Thai Yoga Bodywork, Reiki, Kundalini Reiki, Embodiment und Healing Dance.

In diesen 90 Minuten geht es ganz allein darum, Dich wieder mehr spürbar werden zu lassen.

Dich raus aus dem Kopf zu begleiten und rein in Deinen Körper.

Schenke Dir selber dieses kostbare Geschenk.


Ich freue mich sehr auf Dich.


Den Termin vereinbaren wir nach Deiner Buchung ganz individuell.